Home
Organisation
Kompetenzen
Referenzen
Kontakt
Impressum

nicht groß das erlaubt uns, schnell und sehr flexibel zu sein
keine ausgeprägte
    Verwaltungsstruktur
wenig Verwaltung bedeutet geringe Fixkosten und kurze Reaktionszeiten
ISO Zertifizierung ?
SEI Einstufung ?
Mit offiziellen Zertifikaten können wir leider nicht aufwarten.
Das hindert uns nicht daran, über bewährte Maßnahmen zur Qualitätssicherung nicht nur zu sprechen, sondern sie auch so umzusetzen, dass sie dem Projekt und dem Kunden zu Gute kommen.

Unserer angestammte Dienstleistungspalette wird im Bedarfsfall durch enge Kontakte zu ausgewählten Partnern aus folgenden Bereichen erweitert:

Hardware -Entwicklung und -Produktion
Mechanische Konstruktion, Maschinen- und Anlagenbau
Entwicklung von Anwendungs-Software

Unternehmensziele

Den Großteil unserer Aufträge erhalten wir von Stammkunden sowie Firmen, die sich auf Grund deren Empfehlungen an uns wenden. Bisher gab es weder ausgedehnte Vertriebsaktivitäten noch aufwendige Werbeaktionen.
Es liegt also in unserem ureigensten Interesse, den Vorstellungen unserer Kunden zu entsprechen, um uns die nächsten Auftragseingänge zu sichern.
Wir sind bestrebt, ein  kompetenter, vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner unserer Kunden in diesem sehr spezialisierten Sektor zu sein. 
Wir messen unseren Erfolg an Ihrer Zufriedenheit.
our experience - your success ...nehmen Sie uns beim Wort !